Hot Stories

Genug ist genug! Robert Downey Junior bricht wütend ein Interview ab

Von Susan am Donnerstag, 23. April 2015 um 10:50 Uhr
Robert Downey Junior hat gerade unzählige Interviews, um seinen neuen Avengers-Film „Age of Ultron" zu promoten. Ein Interview wurde vom Hollywood-Star jetzt aber sehr abrupt abgebrochen!

Wenn man das Video zum Robert Downey Junior Interview mit 4 News ansieht, merkt man förmlich wie die zunächst gute Stimmung von Minute zu Minute eisiger wird. Bis der Schauspieler plötzlich genug hat und - zack - einfach das Interview beendet.

Von Film-Fragen zu Vater-Sohn-Psychologie

Die ersten fünf Minuten ist das Interview wie jedes andere auch. Dann beginnt sich der Journalist aber mehr und mehr für Robert Downey Juniors (50) Privatleben zu interessieren - das mit seiner Rolle des Iron Man relativ wenig zu tun hat. Private Fragen zum Verhältnis zu seinem Vater? Da fragt Robert Downey Junior schon mal: „Wir promoten hier einen Film oder?"

Der Blick zum Management und die immer angespanntere Situation hätte dem TV-Journalisten eigentlich eine Warnung sein sollen. Der fragt aber munter weiter nach Drogenvergangenheit und Co. Und Robert Downey Junior? Der steht einfach auf!

Als das Mikro schon fast weg ist, hört man nur noch: „Das ist mir ein bisschen zu Diane Sawyer" (sie ist für ihre emotionalen Interviews bekannt).

Und der Interviewer? Der ist ziemlich verdutzt... Hier sehen Sie das ganze Interview im Video!

 

Themen
Robert Downey Junior,
Abbruch,
abgebrochen,
beendet,
4 News,
Avengers,
Interview beendet