Hot Stories

George & Amal Clooney: Zweite Hochzeit?

Von laura.sodano am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 13:20 Uhr
Ach ja! Kaum einen Monat ist es her, seit Amal und George Clooney sich das Ja-Wort gegeben haben. Nun gehen die Hochzeitsfeierlichkeiten in die nächste Runde.

Das frischgebackene Ehepaar Clooney scheint eindeutig Gefallen am Heiraten gefunden zu haben. Letzten Monat erst feierten George (53) und Amal (36) ganze drei Tage am Stück eine Bilderbuchhochzeit in Venedig, die sie sich einiges kosten ließen. Und weil das Ganze so schön war, gab es nun in London eine Zugabe.

Am Freitag landete George sichtlich erfreut am Flughafen London Heathrow, um mit seiner Frau und deren Familie an diesem Wochenende die nächste große Hochzeitssause zu feiern. Vorab wurde sogar gemunkelt, die beiden gäben sich noch einmal das Ja-Wort.

Laut dem US-Magazin People, schmissen die Eltern von Amal, Baria and Ramzi Alamuddin, die große Hochzeits-Dinnerparty in Buckinghamshire im Hotel und Spa 2Danesfield House", auch um sich bei dem Brautpaar für die Reise nach Venedig zu bedanken. Der Feier sollen etwa 200 Gäste beigewohnt haben, von denen einige sogar aus dem Libanon, Saudi Arabien und dem Königreich Bahrain einflogen, nur um George in der Familie willkommen zu heißen. Genaue Einzelheiten zur Feier gibt es allerdings bisher noch nicht. Angeblich habe das Hotelpersonal sogar eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben müssen. 

Sicher ist, dafür, dass George Clooney noch vor einer Weile als der ewige Junggeselle galt, scheint er mittlerweile gar nicht mehr genug vom Heiraten zu bekommen. Wir gönnen es beiden und sind auf ein paar Schnappschüsse gespannt.