Hot Stories

George Clooney & Amal Alamuddin: Adoptieren sie ein Kind?

Von Claudia am Montag, 17. November 2014 um 16:38 Uhr
Verliebt, verlobt, verheiratet, Kind gekriegt...Das ist die schöne und logische Reihenfolge einer Beziehung. Für Amal Clooney und George Clooney folgt jetzt Punkt Nummer vier. Doch die beiden wollen offenbar keine leiblichen Kinder haben.

Nach der sensationellen Hochzeit von Amal Clooney (36) und George Clooney (53) sollen die zwei nun ordentlich an der weiteren Familienplanung arbeiten. Das hat allerdings nichts mit romantischen Stunden zu zweit zu tun. 

Angeblich wollen der Hollywood-Star und die Anwältin ein Waisenkind aus einem Kriegsgebiet adoptieren. Die Idee dazu soll vor allem durch die beiden gemeinsamen Freunde Angelina Jolie und Brad Pitt gekommen sein. Die beiden kennen sich ja bestens aus in Sachen Adoption - haben selbst drei Kinder aufgenommen.

Und dieser Schritt würde auch gut zu Amal und George passen. Immerhin sind die beiden seit Jahren für ihr großes soziales Engagement bekannt. Die 36-Jährige vertrat außerden als Menschenrechts-Anwältin UNICEF auf dem globalen Gipfel gegen sexuelle Gewalt in Kriegssituationen. Und auch der Hollywood-Schauspieler war einer der Friedensbotschafter der Vereinten Nationen.

Und wenn sich die beiden Angelina und Brad schon als Vorbild nehmen, sind weitere leibliche Kinder vermutlich auch nicht ganz ausgeschlossen.