Hot Stories

George Clooney: Amal setzt ihn auf Diät

Von laura.sodano am Sonntag, 25. Januar 2015 um 16:00 Uhr
Auweia, scheint so als habe es sich Geroge Clooney in seiner Rolle als Ehemann schon etwas zu bequem gemacht. Der Gute hat nämlich ein paar Kilo zugelegt. Jetzt hat Amal ihn auf Diät gesetzt.

Fürsorge für den Partner schön und gut... aber ob George Clooney (53) sich das mit der Ehe so vorgestellt hat? Wie jetzt bekannt wurde, hat seine Ehefrau Amal (36) ihn nämlich auf Diät gesetzt. Schluss mit Fastfood und Co. – von dem George laut einem Vertrauten gerne mal ein wenig zu viel futtert. Von jetzt an kommen bei den Clooneys nur noch gesunde Kost und weniger Milchprodukte auf den Teller. Außerdem muss George auf fettes Fleisch und Alkohol verzichten.

...Und Amal ist streng: Bis zur Oscarverleihung Ende Februar sollen so nämlich satte sieben Kilos purzeln. Allein sechs hat George Clooney nämlich angeblich seit seiner Hochzeit zugelegt.

Laut dem Vertrauten hält der Gatte sich brav das Ernährungskonzept seiner Frau, auch wenn es ihm wirklich schwerfalle. Vor allem der Verzicht auf mexikanisches Essen ringe ihm einiges an Selbstbeherrschung ab.

Na, da drücken wir die Daumen, dass du auch weiterhin standhaft bleibst, George! Ist ja schließlich auch gesund!
Themen