Hot Stories

George Clooney & Elisabetta Canalis haben sich getrennt!

Von GRAZIA am Mittwoch, 22. Juni 2011 um 18:41 Uhr

Es wurde schon des Öfteren gemunkelt, ob George Clooney und Elisabetta Canalis wohl in einer Beziehungskrise stecken oder sich gar getrennt haben. Nun ein offizielles Statement: Das schöne Hollywoodpaar hat sich getrennt!

„Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwer und sehr persönlich und wir hoffen, dass Sie unsere Privatsphäre respektieren werden“. Das sind die Worte, die George Clooney und Elisabetta Canalis gemeinsam verfassten, um ihre Trennung der Öffentlichkeit bekannt zu geben.

Diesmal heißt es dann wohl wirklich Schluss, aus, Feierabend für George Clooney und Elisabetta Canalis, die zwei Jahre lang die Frau an seiner Seite war.

Aber alles Schlechte hat auch Gutes: Die Single Ladys unter uns können wieder hoffen, wenn auch ein Lottogewinn wahrscheinlicher erscheint, als ein Date mit George Clooney.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...