Hot Stories

George Clooney: Er ist der eleganteste Mann der Welt

Von Anna am Freitag, 29. August 2014 um 12:29 Uhr

Das dürfte Amal Alamuddin so kurz vor der Hochzeit wohl gerne hören: ihr Zukünftiger wurde gerade von der britischen "Crown Clinic" zum elegantesten Mann der Welt gewählt. Warum George Clooney noch vor Brad Pitt und Johnny Depp platziert wurde, erfahren Sie hier!

Er hat Stil, er ist charmant und sieht verdammt gut aus: George Clooney (53). Nicht umsonst wurde der 53-Jährige mehrmals zum Sexiest Man Alive gewählt. Jetzt wurde ihm eine neue Ehre zuteil: er ist nicht nur der heißeste Mann des Planeten, sondern nun auch der eleganteste. We love!

„Er ist seit 20 Jahren ein globales Sexsymbol und hat noch mindestens genauso viele weibliche Fans, wie bei seinem ersten Auftritt in der Serie "Emergency Room"“, erklärte der Chirurg Asim Shahmalak die Entscheidung. Die Klinik zeichnete den Schauspieler außerdem aus, „weil er sich wohl in seiner Haut fühle und sich die grauer werdenden Haare nicht färbe“. Der Chirurg fügte – mit einer nicht ganz so schmeichelhaften Bezeichnung - noch hinzu: „Er (…) sieht als Silberfuchs noch genauso sexy aus, wie als junger Doktor in seiner Durchbruchs-Rolle.“

Oder wie Carrie Bradshaw es einmal sehr treffend in einer "Sex and the City-Folge ausdrückte: „George Clooney ist wie ein Chanel-Anzug – er kommt nie aus der Mode.“

Die Top 10 der MAGs (Man Ageing Gracefully)-Top-Ten

1. George Clooney (53)

2. Brad Pitt (50)

3. Johnny Depp (51)

4. Daniel Craig (45)

5. Hugh Jackman (45)

6. Matt Damon (43)

7. Matthew McConaughey (44)

8. Will Smith (45)

9. Sean Penn (54)

10. Colin Firth (53)

Themen
elegantester Mann,
Asim Shahmalak,
Crown Clinic,