Hot Stories

George Clooney: Amals Eltern zahlen die Hochzeit

Von Laura am Donnerstag, 18. September 2014 um 11:11 Uhr

Na, na, na George Clooney! Spart der ewige Junggeselle etwa am falschen Ende? Trotz seines beachtlichen Vermögens von etwa 140 Millionen Euro sickerte jetzt durch, dass die Eltern seiner Zukünftigen einen Großteil der Hochzeit finanzieren werden. Ob er immerhin die 100 Kisten Tequila zahlte, die er sich jetzt extra aus Kalifornien einfliegen ließ?

Noch in diesem Monat soll das passieren, was bisher keiner für möglich hielt: George Clooney (53) heiratet! Amal Alamuddin (36) scheint das zu haben, was so vielen Frauen vor ihr fehlte. Jetzt wurden Details der Trauung bekannt und die lassen vermuten, warum es keine Frau lange bei dem Frauenschwarm aushielt. Angeblich zahlen die Eltern der Braut die Rechnung für die Traumhochzeit!

Kein Geiz sondern Tradition

Doch wir können unsere Gemüter wieder beruhigen! Ein Insider verriet der „Us Weekly", das es eine libanesische Tradition sei. Die Familie Alamuddin isti sehr altmodisch und hätte sogar ein Mitspracherecht bei der Wahl der Location und des Termins verlangt. George, der ein geschätztes Vermögen von 140 Millionen Euro auf dem Konto hat, hätte das sicherlich nicht nötig. Immerhin kümmert er sich währenddessen um Dinge, die ihm wirklich wichtig sind. Kurios aber wahr: der 53-Jährige ließ sich für die Trauung 100 Kisten Tequila aus Kalifornien einfliegen! 

Die Hochzeit wird zum roten Teppich

Der Insider verriet weiter, alles würde sehr klassisch werden. Zum kleinen Kreis der geladenen Hochzeitsgäste zählen allerdings Namen wie Matt Damon (43) oder Cindy Crawford (48), deren Ehemann wohl auch der Trauzeuge Clooneys sein soll. Insagesamt werden nur 60 enge Vertraute zu den Feierlichkeiten erwartet. Das bedeutet eine Menge Tequila für jeden!

George scheint sich jedenfalls sehr auf den Tag zu freuen, an dem er endgültig vom Markt sein wird. Erst kürzlich sagte er in einem Interview: „Ich werde bald in Italien heiraten, in wenigen Wochen, und ich möchte Amal sagen, 'Ich liebe dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu werden'!" 

George, dich hat es endlich so richtig erwischt!