Hot Stories

George Clooney: Er trägt Armani

Von Claudia am Freitag, 19. September 2014 um 12:11 Uhr
Wenn George Clooney vor den Traualtar tritt, dann interessieren wir uns natürlich nicht nur für das Kleid der Braut, sondern auch für das Outfit des Bräutigams...

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Amal Alamuddin (36) traumhaft in ihrem Brautkleid aussehen wird. Und dem will George Clooney (53) offenbar in nichts nachstehen. Denn der hat sich keinen Geringeren als Giorgio Armani geschnappt, um sich einen Anzug der Extraklasse schneidern zu lassen. 

Nach der Emporio Armani Fashion Show in Mailand verriet der Designer höchstpersönlich, dass George sich für ihn entschieden hat. Der Hollywood-Schauspieler scheint sich dabei auf eine gute Erfahrung mit dem Label zu berufen. Denn bereits für die Golden Globes und die Oscar Verleihung engagierte der 53-Jährige das Design Team von Armani und lud dieses sogar zu sich nach Italien an den Comer See ein. 

Wer Amals Designer des Vertrauens werden soll? Bisher hat die 36-Jährige sich noch verschwiegen gezeigt. Allerdings scheint Alexander McQueen hoch im Kurs zu stehen. 

Tja, es sieht wohl ganz so aus, als könnten wir uns auf die stylishste Hochzeit des Jahres freuen!