Hot Stories

George Clooney: Heiratet er schon im September?

Von Claudia am Mittwoch, 7. Mai 2014 um 10:53 Uhr
George Clooney (53) hat es offenbar mächtig erwischt. Vor wenigen Tagen passierte das, womit niemand mehr rechnete: Der Frauenschwarm hat seiner Freundin Amal Alamuddin (36) einen Heiratsantrag gemacht. Und jetzt sollen sogar schon die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen.

Von 1989 bis 1993 war George Clooney mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Nach dem Ende dieser Beziehung hatte der Hollywoodstar zwar viele Frauen, doch so richtig schien es den 53-Jährigen nie erwischt zu haben. 

Jetzt ist allerdings alles anders. Mit seiner Freundin, der Anwältin Amal Alamuddin, hat sich der Womanizer nach kurzer Zeit verlobt. Jetzt verriet ein enger Freund des Schauspielers, dass die beiden bereits ihre Hochzeit planen: „Wenn alles so läuft wie geplant, werden Amal und George in nicht einmal fünf Monaten zu Mann und Frau." Wow, das geht nun wirklich alles ziemlich schnell. Laut "Daily Mail" soll die Trauung im September stattfinden. Dann würden sich die beiden gerade einmal ein Jahr kennen.

Und offenbar hätte am Ende auch alles anders kommen können. Denn die 36-Jährige Libanesin ist sehr traditionell und bat, bevor sie George eine Antwort gab, erst einmal ihre Eltern um Rat. Und ganz offensichtlich sind die, genauso wie Amal, begeistert von ihrem zukünftigen Schwiegersohn. Der stellte sich vor dem Antrag übrigens auch ganz gentlemen-like bei ihren Eltern vor. 

George hat offenbar seine Traumfrau gefunden und Amal ihren Traummann - sogar den Segen der Eltern haben die beiden. Jetzt dürfte doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.