Hot Stories

George Clooney: Hochzeit ausgeschlossen

Von GRAZIA am Montag, 24. Januar 2011 um 10:16 Uhr

Und dabei wäre Elisabetta Canalis so eine schöne Braut! Doch George Clooney stellte in einer Talkshow klar: Hochzeit ausgeschlossen!

Zahllosen Gerüchten, "Insider"-Quellen und Spekulationen zum Trotz: George Clooney ist und bleibt ewiger Junggeselle. Sehr zum Leidwesen von Dauer-Freundin Elisabetta Canalis (32) - und George Clooneys Vater Nick! Als der seinen 48-jährigen Sohn kürzlich in einer Talkshow vor laufenden Kameras fragte, wann er denn endlich den Bund fürs Leben schließen wolle, antwortete George:

"Ich hasse es, euch eure News-Story zu vermasseln, aber ich war schon verheiratet", so der Schauspieler in Ansielung auf seine vierjährige Ehe mit Talia Balsam Anfang der Neunziger: "Also habe ich bereits bewiesen, wie gut ich darin bin und deshalb ...einmal reicht."

Na, hoffentlich sieht Elisabetta das genauso ...