Hot Stories

George Clooney: Seine Mutter schwärmt von Amal

Von Claudia am Dienstag, 29. April 2014 um 09:42 Uhr
In einem Interview äußerte sich jetzt George Clooneys (52) Mutter, Nina Warren, zur Verlobung ihres Sohnes.

Bisher haben sich weder George Clooney, noch seine Freundin Amal Alamuddin (36) zu den Verlobungs-Gerüchten geäußert. Doch jetzt meldete sich die Mutter des Hollywood-Schauspielers zu Wort. In einem Interview mit der Zeitung "Mail Online" bezeichnete Nina Warren ihre zkünftige Schwiegertochter als "großartiges Mädchen". 

Angeblich lernten die Eltern des 52-Jährigen die Anwältin, die sich auf internationales Recht und Menschenrechte spezialisiert hat, bereits vor über einem Jahr kennen. Daher überrascht es sie auch nicht, dass George sich für den nächsten Schritt entschieden hat: „Das hat uns nicht überrascht. Im Gegenteil, wir hätten uns nicht mehr für die beiden freuen können. Allein intellektuell gesehen sind sie auf einem Level. Das ist ihm schon sehr wichtig. Und Amals Welt könnte nicht unterschiedlicher sein als der Lifestyle in Hollywood." Ziemlich lobende Worte! 

Und eines ist für Nina Warren auch deutlich klar. Auf die Frage hin, ob die Verlobte ihres Sohnes irgendwelche Gemeinsamkeiten mit seinen früheren Freundinnen hat, antwortete sie direkt: „Um Gottes Willen, nein! Sie ist eine Anwältin, sie ist exzellent, sie ist eine sehr intelligente Frau auf dem Höhepunkt ihrer Karriere."

Nina scheint ihre Traum-Schwiegertochter in jedem Fall gefunden zu haben. Hoffentlich ist Amal nun auch wirklich Georges absolute Traumfrau.