Hot Stories

George Clooney: Tequila-Abende mit Freunden statt Zeit mit Amal

Von Milena am Dienstag, 10. Februar 2015 um 10:49 Uhr

Ohje, krieselt es etwa jetzt schon im Hause Clooney? Offenbar nimmt George Clooney sich wohl momentan mehr Zeit für seine Freunde als für seine frisch gebackene Ehefrau Amal. Sie ist angeblich nicht ganz so amused darüber...

Sie gelten eigentlich als das Traumpaar Hollywoods, George (53) und Amal (37) Clooney gaben sich letztes Jahr im September in Venedig das Ja-Wort, doch jetzt soll dicke Luft herrschen zwischen dem Ehepaar. So schwor sich das Dreamteam noch vor seiner Vermählung nie länger als zwei Wochen von einander getrennt zu sein und nun scheint dieses Versprechen schon längst vergessen...

George geniesst Tequila-Abende mit seinen Buddys

Amal arbeitet in London weiterhin als Anwältin und George? Der dreht momentan an einem neuen Film der Coen-Brüder in Los Angeles und geniesst seine freie Zeit gerade einfach viel lieber mit seinen Kumpels als mit Amal.

Angeblich soll George sauer auf Amal sein, da diese sichtlich gelangweilt von seiner „Golden Globes"-Rede war. Na ist da vielleicht jemand etwas zu nachtragend oder die gute Amal einfach zu streng mit ihrem Liebsten? Vor den Globes setzte sie ihren George nämlich erstmal auf Diät, da er für ihren Geschmack ein Paar Kilo zu viel auf den Rippen hatte. 

Na diese kleinen Problemchen werdet ihr doch sicher mit links wieder in den Griff bekommen, Mr. und Mrs. Clooney?!

Themen
dicke luft,
tequila-abende,
keine zeit für amal