Hot Stories

George Clooney: Trennung von Stacy Keibler?

Von GRAZIA am Montag, 8. Juli 2013 um 11:25 Uhr

Mal wieder scheint das Verfallsdatum einer seiner Beziehungen abgelaufen zu sein. George Clooney (52) und Stacy Keibler (33) sollen sich nach nur zwei Jahren Beziehung getrennt haben.

Ach George… Es scheint als müsste die Frau, die Mr. Clooney dauerhaft glücklich machen kann, erst gebacken werden. Fest steht: keine seiner letzten Beziehungen hielt länger als zwei Jahre.
Und jetzt das: auch mit Freundin Stacy soll schon wieder Schluss sein. Die Gerüchte um eine mögliche Trennung gibt es ja schon länger.
Denn seit etwa drei Monaten wurden George und die 33-Jährige nicht mehr zusammen gesehen. Sogar den Independence Day verbrachten sie getrennt. Er auf seinem Speed-Boot – sie auf dem Comer See in Italien.
Wurde es ihm wieder einmal zu ernst? Gut möglich. Auch in der Vergangenheit entschied sich George seine Beziehungen lieber zu beenden, sobald die Themen Heirat und Kinder auf den Tisch kamen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!