Hot Stories

George Clooney: Überholt von den Ex-Freundinnen!

Von GRAZIA am Montag, 25. August 2014 um 15:46 Uhr

So, George: Jetzt bist du wieder dran! Höchste Zeit, dass Mr Clooney (53) bald heiratet. Denn sonst laufen ihm ausgerechnet seine Exen Stacy Keibler (34) und Elisabetta Canalis (35) in Sachen Ehe- und Familienglück den Rang ab...

Ex-Wrestlerin Stacy ist gerade Mama einer kleinen Tochter geworden: Per Hausgeburt kam die kleine Ava Grace Pobre zur Welt gebracht . „Noch nie haben wir solches Glück und so große Freude erlebt“, schreibt sie auf ihrem Lifestyle-Blog - und postete ein Bild von zwei großen Herzen und einem kleinen im Sand. Der Papa der Kleinen ist Jared Pobre (39), mit Stacy seit Frühling verheiratet ist.

Auch eine Clooney-Ex ist gerade hin und weg: Elisabetta Canalis wird am 14. September ihren Verlobten Brian Perri auf Sardinien heiraten. Hui, Konkurrenz für die Traumhochzeit von George und Amal Alamuddin (36)?? Nicht wirklich, Italien ist ja groß genug, und wie es heißt, soll Elisabetta sich sehr für „Giorgios“ Hochzeit freuen.

Beide Frauen sind übrigens der beste Beweis: Man kann auch nach Clooney glücklich werden. Oder muss es vielmehr heißen... ohne ihn?