Hot Stories

George Clooney und Amal Alamuddin auf Safari

Von Claudia am Mittwoch, 19. März 2014 um 10:53 Uhr
Wie aufregend! George Clooney (52) entführte seine neue Freundin Amal Alamuddin (36) jetzt in die Wildnis.

Ist das etwa der erste gemeinsame Liebesurlaub? George Clooney und seine neue Freundin Amal Alamuddin verbrachten ein paar romantische Tage auf Safari in Tansania und am Strand auf den Seychellen. Klingt ganz so, als würde es tatsächlich ernst werden zwischen dem Schauspieler und der Star-Anwältin.

Sie turteln schon länger

Die Vermutungen um eine mögliche Beziehung der beiden gibt es schon länger. Bereits im Oktober 2013 wurden der 52-Jährige und die 36-Jährige immer wieder zusammen gesehen. Damals dementierte der Hollywood-Schönling noch, dass er sich wieder verliebt hätte. Doch die neuen Fotos, die jetzt in den Magazinen "People" und "Us Weekly" zu sehen sind, sprechen eine deutliche Sprache. Das Paar wirkt glücklich - immer wieder hält er sie im Arm. Offensichtlich genießen sie einfach die Zeit. 

Ende Februar 2014 ließ sich allerdings auch schon erahnen, dass die beiden mehr verbindet als nur Freundschaft. Beim Screening von "The Monuments Men" im Weißen Haus , soll es zwischen George und Amal gewaltig geknistert haben. Nach dem Film trafen sich die beiden noch mit Freunden in einer Bar. Ein Beobachter erklärte damals: „Er hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt und sie hatte ihren um seine. Sie klebten richtig aneinander.“

Also George, spätestens jetzt kannst du deine neue Beziehung auf keinen Fall mehr leugnen! Und hoffentlich hat er mit Amal Alamuddin diesmal die Frau fürs Leben gefunden.