Hot Stories

George Clooney will nicht ins Weiße Haus!

Von Leonie am Montag, 19. Oktober 2015 um 17:29 Uhr

Oh schaaaade … und dabei hätten wir ihn so gerne als Präsidenten gehabt. George Clooney hat ein klares Statement abgegeben und unsere Hoffnung auf sexy Wahlplakate in vier Jahren zunichtegemacht.

Der neue Megatrend aus den USA? Alle wollen plötzlich ins Weiße Haus – nach Kanye West (38) gab nun sogar Lindsay Lohan (29) bekannt, sie wolle 2020 ins Rennen um den Präsidenten-Titel gehen.

Leider hat einer besonders deutlich gemacht, dass er 2020 nicht der nächste Präsident sein will. George Clooney (54) hat sich klar von den Gerüchten, er wolle kandidieren, distanziert und sagte: „Wer würde jemals so leben wollen?!“ Na aber Herr Clooney, als Oscar-Gewinner sind Sie doch das Rampenlicht gewohnt!

Und dabei hatten wir uns schon so sehr auf die Plakate des Sexiest Man Alive gefreut. Naja, vielleicht haben ja Brad Pitt (51), Leonardo DiCaprio (40) und Co. Lust gemeinsam mit Lindsay Lohan und Kanye West den #präsidentensquad zu bilden?!