Hot Stories

George Clooneys Tante plaudert Hochzeitsdetails aus

Von Claudia am Freitag, 20. Juni 2014 um 09:39 Uhr
Oh, oh! Wer hat sich denn da verplappert? George Clooneys (53) Tante Starla Clooney hielt es jetzt offenbar nicht mehr aus und musste ganz dringend einige bisher geheime Details zur anstehenden Hochzeit mit Amal Alamuddin (36) ausplaudern.

Ach, das hatte sich George Clooney bestimmt anders vorgestellt.  Sicher hätte er gern die ersten Details zu seiner Hochzeit mit Amal Alamuddin geheim gehalten. Feststeht, dass der Hollywood-Schauspieler seiner Tante Starla Clooney mit Sicherheit so schnell nichts mehr erzählen wird.

Starla plaudert Hochzeitsdetails aus

Denn die plauderte jetzt ungeniert aus, wo und wann die Trauung der beiden stattfinden wird. Gegenüber "MailOnline" verriet sie, dass der 53-Jährige die Menschenrechtsanwältin im September in Italien heiraten will: „Ich weiß, dass Nick und Nina für die nächste Woche oder so einen Trip nach Italien planen, um ein paar Dinge genau anzuschauen." Nick und Nina sind übrigens die Eltern von George - sie wollen offenbar einen Blick auf den Zweitwohnsitz ihres Neffen am Comer See werfen - vielleicht wäre die Villa die geeignete Location. 

Sie ist Pfarrerin

Doch auch andere Orte sind offenbar noch im Rennen: „Ich habe gehört, dass sie auch Cincinnati in Betracht gezogen haben, weil es nicht weit von Kentucky ist. Aber Cincinnati hat offensichtlich nicht gewonnen." Und obwohl Tante Starla sich gerade mit ihrer lockeren Zunge vermutlich nicht beliebt gemacht hat, könnte sie für das zukünftige Ehepaar noch von nützen sein. Sollten sich George und Amal doch noch entscheiden, innerhalb der USA zu heiraten, könnte die überkonfessionelle Pfarrerin die Trauung einfach selbst in die Hand nehmen. 

Außerdem verriet sie noch, wen der "Gravity"-Darsteller wahrscheinlich zu seinem Trauzeugen machen wird: „Ich würde sagen, er sucht sich Brad Pitt als Best Man aus. Sie sind gute Freunde, ich denke, dass er ihn wählt."

Sehr gut Tante Starla! Für weitere Informationen sind wir jederzeit offen. Und im September wird sich dann entscheiden, ob du eine zuverlässige Quelle bist, oder nicht...

Themen
Starla Clooney,
Tante,
plaudern,
Hochzeitsdetails,
Brautpaar