Hot Stories

Georgia May Jagger ist das neue Gesicht von Chanel Cruise

Von GRAZIA am Mittwoch, 19. Mai 2010 um 10:49 Uhr

Georgia May Jagger erlebt gerade das erfolgreichste Jahr ihrer Karriere: Der Jagger-Sprössling ist das neue Gesicht der Chanel Cruise Kampagne und spielt ab sofort bei den ganz Großen mit.

Mick Jaggers Tochter Georgia May hat gerade das was man einen Lauf nennt: Erst durfte sie an der Seite von Topmodels wie Karolina Kurkova in St. Tropez die neue Chanel Cruise Collection vorführen - und im Finale auf einem Motorrad über die Strandpromenade brausen. Jetzt hat Karl Lagerfeld sie auch noch zum Gesicht der neuen Chanel Cruise Werbekampagne erkoren.

In den Anzeigen teilt sich Georgia May das Scheinwerferlicht mit Baptiste Giabiconi, ebenfalls eine Lagerfeld-Entdeckung und heute eines der bestbezahlten männlichen Models der Welt.

Südfrankreich hat schon Georgias Mama Jerry Hall Glück gebracht: Sie wurde einst am Strand von St. Tropez entdeckt. Man muss eben nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Georgia May Jagger scheint das Talent dafür in den Genen zu liegen.