Hot Stories

Georgia May Jagger wird jetzt Country-Sängerin!

Von Julia am Donnerstag, 9. April 2015 um 09:55 Uhr
Aufgepasst! Georgia May Jagger könnte bald der (!) neue Country-Star werden. Dafür hat sie sich sogar Verstärkung geholt: Cara Delevingne und Suki Waterhouse. Gibt's etwa bald eine Modelband?

Wird Georgia May Jagger (23) jetzt die neue Taylor Swift? Nicht ganz, aber sie könnte bald ihren ersten Country-Song aufnehmen. Ja, wirklich! Aber es kommt noch besser: Damit die Tochter des Rolling Stones Frontmann Mick Jagger nicht allein trällert, hat sie sich die It-Models Cara Delevingne (22) und Suki Waterhouse (23) ins Boot...äh...auf's Pferd (oder so) geholt. Die drei standen nämlich kürzlich zusammen im Studio.

Unterstützung bekamen sie von Georgias Freund, dem Produzenten Josh McLellan. Dieser half ihnen einen Beat zu finden, während die Modelfreundinnen die Lyrics schrieben. 

Wird das etwa die erste Modelband?

Dazu sagte die Blondine mit der coolen Zahnlücke: „Vielleicht. Aber dazu bräuchten wir noch ein paar Strophen. Es gibt erst eine.“ Dass Cara gern singt, bewies sie ja bereits als sie mit Pharell Williams bei Chanel Métiers d'Art Schau in New York zusammen auf der Bühne stand. Auch sonst teilen sie die Leidenschaft zur Musik und verbrachten ihr erstes Glastonbury Festival miteinander. 

Wir schauen uns schon mal nach coolen Cowboyboots um, denn die könnten wir dann mit Sicherheit gut gebrauchen...