Hot Stories

Georgina Chapman bringt Mädchen zur Welt

Von GRAZIA am Dienstag, 31. August 2010 um 17:20 Uhr

Endlich mal ein "Designer-Baby", über das wir uns freuen dürfen: Marchesas Georgina Chapman brachte eine kleine Tochter zur Welt.

Letzte Woche saß sie noch in der Jury von Heidi Klums Reality-Show "Project Runway" - am Sonntag brachte sie dann ihr Kind zur Welt:

Marchesa-Designerin Georgina Chapman und ihr Mann Harvey Weinstein (ja, der Filmproduzent) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden!

Der Name der Kleinen: India Pearl Weinstein. Ein anonymer Freund sagte der New York Post: "Hoffentlich erbt sie Georginas Aussehen". Nicht gerade nett.

Wir sagen einfach: Alles, alles Gute! Und gratulieren auch India gleich mal: Sie wird eines Tages eine der aufregendsten Garderoben der Welt erben ...

Themen
Georgina Chapman