Hot Stories

Gerard Butler hat uns diese Woche den (!) Dating-Tipp gegeben

Von Susan am Donnerstag, 30. April 2015 um 10:55 Uhr
Diese Woche war Gerard Butler in Hamburg! Wir haben uns langsam wieder erholt und können jetzt drüber sprechen: uns hat er nämlich bei unserem Treffen einen wichtigen Dating-Tipp gegeben!

Ein Hollywoodstar steht plötzlich vor Ihnen - und ist genau so wie Sie sich ihn vorgestellt haben! So ging es diese Woche Managing Editor Online Susan als sie Gerard Butler (45) im Vier Jahreszeiten Hotel in Hamburg traf.

Lustig? Check! Locker? Check! Cool? Check! Wie in seinen Komödien - nur eben live. Nachdem wir mit dem Gesicht des Hugo Boss Boss Bottled Duftes Intense ein lustiges Selfie gemacht haben, musste noch eine Frage dringend raus: hat der Boss „Man of Today" einen ultimativen Dating Tipp?

„Wow. Das ist eine schwierige Frage. Mein bester Rat ist: sucht nicht immer nach Perfektion. Ich finde gerade genau das, das nicht perfekt ist, meistens am spannendsten. Das ist dann das, bei dem ich sage: genau das finde ich cool an einer Person."

Also Jungs und Mädels: beim Daten einfach mal locker bleiben und nicht an kleinen Fehlern aufhängen!

Themen
Man of today,
Selfie Gerard Butler,
Boss Bottled Intense