Hot Stories

Gerard Butler ist wieder zu haben

Von GRAZIA am Freitag, 14. Juni 2013 um 12:32 Uhr

Alle Ladys aufgepasst: der begehrte Hollywood Schauspieler und Frauenschwarm Gerard Butler (43) ist nicht mehr in festen Händen. Nach weniger als einem Jahr Beziehung trennte er sich jetzt von dem rumänischen Model Madalina Ghenea (25).

Eigentlich wollte Gerard Butler mit dem Model Madalina Ghenea endlich sesshaft werden – verkündete sogar er wolle Kinder von ihr.

Und jetzt das: im Interview mit dem Schweizer Magazin „Seitenblicke“ verriet der Schauspieler, dass er solo ist: „Ich bin derzeit nicht in einer Beziehung.“

Wann und wieso sich die beiden getrennt haben, verriet der 43-Jährige nicht. Auf einem Facebook-Foto einer Freundin ist die 25-Jährige aber mit ihrem Ex, dem Fussballer Marco Borriello zu sehen – vielleicht ein möglicher Trennungsgrund. Armer Gerard!

Wie seine Traumfrau aussehen soll? Da will er sich nicht festlegen: „Schwierig zu sagen, das ändert sich ja ständig. Heute ist es so, morgen anders. Wenn ich an die Beziehungen denke, die ich bisher hatte, waren das von ihrer Persönlichkeit her immer völlig unterschiedliche Menschen. Generell mag ich aber ein Mädchen mit einem guten Sinn für Humor, das Selbstvertrauen besitzt, aber gleichzeitig süß und aufrichtig ist - das ist es, was mein Herz zum Schmelzen bringt."

Gerard setzt auf innere Werte – da könnte man sich doch glatt verlieben...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!