Hot Stories

Geri Halliwell und Russell Brand sollen ein Paar sein!

Von GRAZIA am Mittwoch, 29. August 2012 um 10:37 Uhr

Das Spice Girl und der Komiker: Geri Halliwell und Russell Brand sind frisch verliebt. Die beiden sind bereits ein richtiges Paar. Das berichtet nun ein enger Freund von Russell. Sie haben sich bei der Olympia-Abschlussfeier kennen und lieben gelernt!

Liebe bei Olympia: Bereits bei den Proben für die Abschlussfeier des sportlichen Mega-Events sollen zwischen Geri Halliwell und Russell Brand die Funken geflogen sein. Beide traten als Showact auf und sind seitdem unzertrennlich!

Neues Traumpaar? Der „Sun“ erzählte ein enger Freund von Russell: „Es ist schon sehr ernst zwischen den beiden, es hat sich mittlerweile eine echte Beziehung entwickelt!“ Russell bleibt nun extra länger in London, um bei Geri sein zu können. Er durfte auch schon Geri's 6-jährige Tochter Bluebell Madonna kennenlernen.

Schluss mit lustig! Der Komiker Russell Brand will von Anfang an eine ernsthafte Beziehung mit Geri führen. Das hat er aus der Trennung von Katy Perry gelernt. Sofort hat Russell mit bisherigen Freundin Isabella Brewster Schluss gemacht.

Nach vielen Affären will er nun endlich die große Liebe mit Geri genießen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!