Hot Stories

Germany's Next Topmodel 2019: Alle Infos zur neuen Staffel

Von Isabella.DiBiase am Montag, 5. November 2018 um 17:46 Uhr

Es ist endlich wieder soweit, Heidi Klum sucht dieses Jahr erneut und zum 14. Mal nach Germany's Next Topmodel! Die Castings sind bereits gelaufen und die Dreharbeiten haben offiziell begonnen. Alle Infos zur neuen Staffel findet ihr hier...

Die neue "Germany‘s Next Topmodel" Staffel steht vor der Tür: Heidi hat die 50 schönsten Mädchen Deutschlands gefunden, nun muss sie sich nur noch für eine entscheiden! Wir sind natürlich wieder jeden Donnerstag vor dem Fernseher dabei und fiebern mit den Girls mit. Die Drehorte, sowie offizielle Werbepartner dieser Saison, sind noch nicht bekannt. Jedoch dürfen wir uns 2019 auf die eine oder andere große Überraschung gefasst machen, denn – haltet euch fest – Heidi wird alleine in der Jury sitzen und jede Woche von einem anderen Gast-Juror unterstützt werden! Alle Details zum neuen Format verraten wir euch jetzt...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

"GNTM" bekommt eine neue Jury!

Ihr habt richtig gelesen, dieses Jahr wird es kein Team Thomas und Team Michael mehr geben, denn beide Juroren sind offiziell aus der Casting-Show ausgestiegen und werden höchstens als Gäste zu "GNTM" zurückkehren. Thomas Hayo – der mit seinen acht Jahren am längsten an Heidis Seite den Jury-Stul besetzt hat – verabschiedete sich bereits im Juni von seinen Kollegen und gab die traurige News auf seinem Instagram-Account bekannt. "Bei aller Freude über die vergangenen Jahre habe ich allerdings auch gemerkt, dass es jetzt für mich an der Zeit ist, erst einmal eine "GNTM"-Pause einzulegen und neue Wege zu gehen", schrieb der 49-Jährige unter seinen Post.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Hayo (@thomashayo) am

Auch Michael Michalsky wird uns 2019 verlassen. Gerüchten zufolge habe der Designer seinen Job als Juror an den Nagel gehängt, um sich voll und ganz seiner Mode zu widmen. Und obwohl es noch keine offizielle Bestätigung seinerseits für den "GNTM"-Austritt gibt, hoffen wir, dass er wenigstens für eine Folge als Gast in die Sendung zurückkehren wird.

Diese Stars könnten als Juroren dabei sein

Mit einem komplett neuen Format verspricht ProSieben die Rückkehr von Heidi Klums "Germany's Next Topmodel". Mit insgesamt 15 neuen Folgen – plus Finale – und jeweils 15 Juroren wird die Model-Mama ihren Nachwuchs Laufstegreif machen. "Das neue Konzept mit 15 wechselnden Gastjuroren bietet den Kandidatinnen ein intensiveres Coaching und liefert den #GNTM-Fans viele neue Einblicke in die Modelwelt", so die Produktion der Show.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Es steht also fest, im kommenden Frühjahr dürfen wir uns auf eine sehr abwechslungsreiche Staffel freuen, denn die internationalen Juroren werden die Models immer wieder aufs Neue herausfordern und zum Sieg coachen. Welche Stars nun offiziell an Heidis Seite sein werden, steht noch nicht fest, man munkelt aber, dass namhafte Celebrities wie It-Girl Paris Hilton, "GNTM"-Gewinnerin Lena Gerke, Designer Philipp Plein und sogar Heidis Freund Tom Kaulitz und sein Bruder Bill mitwirken werden.

Alles zu den "GNTM" 2019 Dreharbeiten

Erst vor kurzem erfuhren wir durch Heidi Klums Instagram-Account, dass die Dreharbeiten für die diesjährige Staffel bereits begonnen haben. In Berlin teilte die Model-Mama erste Einblicke hinter die Kulissen der Show und mit ihren Määädchen. Make-up-Artistin Linda Hay und die prominente Hairstylistin Wendy Iles – die bei den berühmten Umstylings immer dabei ist – machen Heidi im Backstage-Bereich ready für die Kamera.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

"Germany's Next Topmodel" 2019: Die Castings

Im vergangenen Juli begann Heidis Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands. Mit dem Hashtag #IchbinGNTM2019 konnten sich alle Girls über Instagram für die Castings bewerben. Diejenigen, die Heidi im Vorstellungsvideo überzeugen konnten, wurden von ihr höchstpersönlich zu den deutschlandweiten Terminen – mit einer handgeschriebenen Karte – eingeladen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Diese Artikel könnten dich noch interessieren:

Heidi Klums Halloween: Alle ikonischen Kostüme des erfolgreichen Models

Victoria's Secret Fashion Show 2018: Alles, was ihr wissen solltet

Cellulite: Diese Stars haben Orangenhaut und stehen dazu!