Hot Stories

Germany's Next Topmodel: DAS ändert sich in der 16. Staffel 2021

Von Jenny am Donnerstag, 4. Februar 2021 um 17:27 Uhr

Am heutigen Donnerstagabend ist es endlich soweit und die 16. Staffel "Germany's Next Topmodel" startet. Wir haben alle Infos zu Heidi Klum Modelsuche und wissen, was sich jetzt alles ändert.

Zum 16. Mal nimmt Heidi Klum in diesem Jahr die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands mit "Germany's Next Topmodel" auf sich. Dabei hat sich die Modelmama so einige Neuerungen überlegt, die teilweise auch der aktuellen Situation geschuldet sind. Nicht etwas in Los Angeles und New York geht es zu den Jobs, sondern vorwiegend in Deutschland und den europäischen Großstädten. Und noch etwas anderes ist neu bei der 47-Jährigen und ihrer Castingshow: "In diesem Jahr habe ich das veraltete Schönheitsideal komplett über den Haufen geworfen und allen Mädchen – ob groß oder klein, jung oder alt – die Chance gegeben, sich bei mir vorzustellen", verriet die Ehefrau von Tom Kaulitz gegenüber dem Sender ProSieben und macht damit Hoffnung auf einen Cast voller Diversität.

Hier findet ihr weitere Heidi-News: 

GNTM: Diese Mädchen kämpfen um den Titel

Insgesamt schickt Heidi Klum ab dem 4. Februar 2021 ganze 31 Mädchen in das Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel". Dabei schaffte es sogar eine kleine Lady mit ihren 1,55 Metern in die Auswahl. Maria-Sophie heißt das Nachwuchsmodel aus Konstanz und ist damit sogar 15 Zentimeter kleiner als die berühmt berüchtigte Kate Moss. Eines der Mannequins, welches immer wieder aufgrund seiner Größe belächelt wurde, dennoch den großen Durchbruch schaffte. Welche der Anwärterinnen, die allesamt zwischen 19 und 25 Jahre alt sind, am Ende die größte Chance hat, bleibt abzuwarten. Wir werden allerdings vor allem auf das große Umstyling hinfiebern, welches auch in diesem Jahr wieder für Aufregung sorgen wird. 😍

Sendehinweis: Ab dem 4. Februar 2021 um 20:15 Uhr startet die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben und wir können uns wöchentlich über eine neue Folge freuen. 💕

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: