Hot Stories

Germany's Next Topmodel: 7. Staffel ab Donnerstag

Von GRAZIA am Dienstag, 21. Februar 2012 um 11:24 Uhr

Jetzt stehen sie im direkten Vergleich: Und damit meinen wir nicht nur die 51 Mädchen, die ab Donnerstag auf Prosieben in der siebten Staffel von "Germany's Next Topmodel" um den Sieg kämpfen, sondern auch die Konkurrenz zwischen GNTM und „Das perfekte Model“. Sprich: Eva Padberg und Karolina Kurkova versus Heidi Klum.

Wer wird die besseren Quoten haben? Seit dem 31.01.2012 läuft „Das perfekte Model“ auf Vox und ab Donnerstag wird auf Prosieben wieder „Germany's Next Topmodel“ gesucht:

Die Kandidatinnen von Eva Padberg und Karolina Kurkova kennen wir schon. Die insgesamt 51 Mädchen von Heidi Klum bis jetzt jedoch noch nicht. Dafür können wir uns vorab ihre Bilder und Bewerbungsvideos ansehen.

Nur Melek, die in der letzten Staffel wegen ihrer Krebserkrankung aussteigen musste, hat kein Video. Sie hat eine Wildcard bekommen und nimmt wieder teil.

Wer bei den Mädchen letztendlich die Nase vorn haben wird, ist super spannend, aber nicht ganz so interessant, wie diese Frage:

Welche der beiden Shows kommt bei den Zuschauern besser an? Haben sie ein Foto für Heidi? Oder schauen sie lieber Eva und Karolina beim Model-Casting zu? Wir werden (fern-) sehen ...

Germany's Next Topmodel, ab dem 23. März um 20:15 Uhr auf Prosieben.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!