Hot Stories

Germany's Next Topmodel: heute wird geküsst!

Von Arzu am Donnerstag, 6. März 2014 um 18:10 Uhr
Heute Abend ist es soweit: Die Mädels von Germanys Next Topmodel gehen für ein Fotoshooting auf Tuchfühlung mit heißen Male-Models. Für einige Mädels wäre es sogar der erste Kuss...

In jeder Staffel von Germanys Next Topmodel haben Heidis Mädchen ein ziemlich heißes Shooting mit männlichen Models. So auch heute Abend: Für ein Strand-Shooting dürfen sich die Kandidatinnen aus sechs Male-Models drei Favoriten aussuchen.

"Kannst du bitte dein T-Shirt ausziehen?"

Doch obwohl die Mädchen noch ziemlich jung und teilweise unerfahren sind, gehen sie bei der Auswahl ihrer Shooting-Partner ganz schön ran. Die 18-jährige Ivana allen voran: „Kannst du bitte dein T-Shirt ausziehen?“ fordert sie von einem der Models. Die drei Gewinner werden anschließend von den Kandidatinnen in den Pool geschubst.

Kandidatin Sarah hat noch nie vorher geküsst

Doch so locker wie beim Casting, sind die Mädels beim eigentlichen Shooting dann doch nicht. Einige Kandidatinnen machen sich Sorgen um die Reaktionen ihrer Freunde. Nancy (21) die mit ihrem Freund sogar einen kleinen Sohn hat, denkt sogar daran aufzuhören: „Wenn ich jemanden Küssen muss, höre ich auf. Das geht wirklich nicht.“  
Die junge Sarah (16) hat ganz andere Probleme: Sie hat noch nie jemanden geküsst - für sie sind die gespielten Liebes-Szenen am Strand besonders aufregend: „Das wäre mein erster Kuss.“ Ob sich die 16-jährige Topmodel-Anwärterin am Ende traut?

Heidi muss beim Kuss-Shooting eingreifen!

Ganz anders Ivana (18). Die Schülerin aus Bad Homburg hat zwar einen Freund, doch ist alles andere als zimperlich. Ohne Weiteres schnappt sie sich Male-Model "Dusty" und versucht die Jury mit ihrer Offenheit zu überzeugen. Doch aus dem gespielten Kuss wird eine wilde Knutscherei, sodass am Ende Model-Mama Heidi eingreifen muss: „Dusty! Stop! Ich hab da gerade eine Zunge gesehen!“

Wolfgang Joop steigen die Tränen in die Augen

Am Ende des Shootings ist die Stimmung in der "Topmodel"-Villa gedrückt. Ivana (18) skyped mit ihrem Freund, der scheinbar gar nicht erfreut über die ganze Sache ist und auch Samantha ist enttäuscht, weil sie die Jury nicht von sich überzeugen konnte. Gerettet wird der Abend dann überraschenderweise von Jury-Mitglied Wolfgang Joop. Der besucht die Mädels und erzählt ihnen beim gemütlichen Zusammensitzen die Geschichte der Meerjungfrau. Aminata (18) ist vom Star-Designer begeistert: „Er hat so ein schönes Herz!“ Und auch Joop selber steigen die Tränen in die Augen: „Ich bin halt rührselig …“. Wow, so emotional haben wir den deutschen Designer noch nie erlebt!

Die ganze Folge Germanys Next Topmodel sehen Sie heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro 7.