Hot Stories

Germany's Next Topmodel: Joop is back! Seine 5 besten Sprüche

Von Susan am Dienstag, 4. November 2014 um 11:28 Uhr
Heidis neuer alter Partner in Crime in der neuen Germany's Next Topmodel Staffel? Wolfgang Joop. Wir freuen uns, dass Joop wieder dabei ist und feiern das mit seinen Highlight-Sprüchen!

Yeah - die Mädelsabende mit Germany's Next Topmodel werden wieder lustig! Wolfgang Joop (69) ist neben Heidi Klum als Juror auch in der neuen Staffel dabei - und „come on" - natürlich ist auch Thomas Hayo wieder am Start.

Fast hätten wir Joop wohl an ein eigenes Format verloren. Gegenüber der BILD sagte er: „Es gibt auch Angebote von anderen Fernsehsendern, auch für ein eigenes Format.“

Aber der 69-Jährige hat sich scheinbar final für Heidiiii-Hayo entschieden: „Der Vertrag ist perfekt! Wir müssen nur noch mit den Zeiten übereinkommen." Der Modedesigner ist nämlich ziemlich busy und Priorität hat ganz klar sein Label Wunderkind.

Wir freuen uns auf Model-Papa Joop und vor allem auf seine coolen und vor allem ehrlichen Sprüche - hier sind unsere 5 Favorites aus der letzten GNTM-Staffel!

 

1. Die Boobs stehen in Konkurrenz zum Kopf

Über eine Kandidatin beim GNTM-Casting

 

2. Du bist ja so ein Sexbraten!

Zu Thomas Hayo als sie eine joggende Kandidatin beobachten

 

3. Man denkt du hättest ein Holzbein, das du aber nicht dabei hast.

Über den Laufstil einer der Kandidatinnen

 

4.Da mache ich mir in meinen Slip, aber da ist eh nicht viel Platz.

Beim Interview nach dem GNTM-Finale

 

5. Wir sind Schneewittchen und Rosenrot. Und Heidi ist der Prinz.

Da haben wir nichts mehr hinzuzufügen...