Hot Stories

Gerücht Nummer 3001: Kommt Christopher Kane zu Dior?

Von GRAZIA am Dienstag, 28. Februar 2012 um 09:50 Uhr

Die Paris Fashion Week startet heute (28.02.2012) – die perfekte Bühne für den großen Showdown steht also. Fehlen nur noch die Darsteller, äh Designer: Seit dem Ausscheiden von John Galliano bei Dior vor genau einem Jahr wird spekuliert, wer ihn ersetzen könnte – Christopher Kane vielleicht?

Zu viele Köche verderben den Brei – verderben also zu viele Designer auch den Fashion Gossip? In der Frage um die Nachfolge von John Galliano wurde jetzt wieder ein neuer Name in die Runde geworfen: Christopher Kane.

Doch ganz Ernst nehmen können wir diese Möglichkeit nicht: Der Name fiel in einem Artikel von Suzy Menkes, in dem die Kritikerin sich darüber lustig macht, dass sie nur über einen möglichen Nachfolger spekulieren muss, und die Medien ihn dann direkt zum Dior-Designer krönen (Zum Beispiel Raf Simons).

„Aber was, wenn – wie die Gerüchteküche behauptet – Mr. Kane auch für den Dior Job in Frage kommt? Dann geht die Reise nach Jerusalem weiter.“

Richtig, Suzy! Doch vielleicht endet die Reise ja in Paris während der Fashion Week. Einen würdigeren Rahmen für die Verkündung der Entscheidung wird Dior wohl kaum finden ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Suzy Menkes,