Hot Stories

Gibt es bald ein Sommer-Dschungelcamp?

Von Milena am Dienstag, 27. Januar 2015 um 14:30 Uhr

Offenbar ist ein Dschungelcamp nicht genug. Angeblich wird es bald ein neues Format geben, dass noch härter und verrückter werden soll...

Ein Sommer-Dschungelcamp? Ja, richtig gehört. RTL will uns das ganze Jahr über Dschungel-Fun garantieren. Natürlich um die Quoten zu retten und das Image der eigentlich so skandalträchtigen Show, „Ich bin ein Star, holt mich hier raus", zu wahren. Momentan geht es ja eher öde bei den Dschungel-Insassen zu und die Einschaltquoten sind schlechter denn je. Die diesjährigen Camper polarisieren einfach nicht so wie ihre Vorgänger - es gibt weder böse Zickenkriege noch heiße Stories.

Promi-Sommercamp in Südeuropa

Und deshalb muss ein neues Konzept her. Das Spektakel soll in Zukunft fernab vom australischen Dschungel und dessen giftigen Bewohnern, wie zum Beispiel Plapper-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, stattfinden. Das neue Sommercamp soll zudem noch härter und noch unprominenter werden. Welch grandiose Aussichten...

Bald heisst es: Willkommen Liebe Z-Prominenz im härtesten Dschungelcamp aller Zeiten! 

Themen
sommer-dschungelcamp,
spannend,
quoten erhöhen,
südeuropa,
härtere prüfungen