Hot Stories

Gibt es ein Sextape mit Emma Stone?

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. November 2012 um 10:38 Uhr

Oh, oh! Das hätten wir nicht von ihr gedacht! Kurz bevor Emma Stone so richtig berühmt wurde, soll sie ein Sextape mit einem unbekannten Partner gedreht haben. Bis jetzt wurde es noch nicht veröffentlicht – Betonung auf bis jetzt

Stille Wasser sind tief und süße Schauspielerinnen sind in Wirklichkeit doch scharfe Sexmonster? Wenn man dem neuesten Gerüchten um Emma Stone glaubt, dann schon:

Die 24-Jährige soll – bevor sie in großen Hollywoodfilmen mitspielte, in einem ganz besonderen Streifen mitgewirkt haben: einem kleinen Privatporno!

Und dieser soll in den Händen ihres damaligen Partners sein, der die andere Hauptrolle besetzte. Das alles behauptet zumindest eine angeblich enge Freundin der Schauspielerin gegenüber radaronline.

Ob es das Sextape wirklich gibt – da sind wir uns nicht sicher. Ganz im Gegenteil zu diesen zwei Fakten: Emma Stone dürfte das Ganze so oder so wahnsinnig unangenehm sein.

Und die Freundin, die die Geschichte in Umlauf gebracht hat, dürfte nun eine Freundin weniger haben ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!