Hot Stories

Gigi Hadid: Hat sie schon einen neuen?

Von Claudia am Freitag, 15. Mai 2015 um 11:49 Uhr
Na, das ging aber schnell! Erst vor wenigen Tagen gab Gigi Hadid ihre Trennung von dem australischen Sänger Cody Simpson bekannt. Und jetzt datet sie offenbar schon einen anderen ...

War er etwa der Grund für die Trennung? Gigi Hadid (20) wurde gerade mit Joe Jonas (25) erwischt. Die Zwei trafen sich in West Hollywood beim Mittagessen. Und angeblich soll es nicht das erste Mal gewesen sein, dass sich das Model und der Sänger getroffen haben. 

Gigi, die erst in der vergangenen Woche die Trennung von Cody Simpson (18) bekannt gab, soll dem ehemaligen „Jonas Brothers" bereits im November letzten Jahres sehr nah gekommen sein. 

Doch Moment mal: In einem offiziellen Statement zur Trennung hieß es eigentlich, dass das Model einfach zu viel zu tun hätte, um ihre Beziehung aufrecht zu halten. „Cody und Gigi wollen einander den Raum geben, sich gerade auf seine Musik und Fans beziehungsweise den Aufbau ihrer Karriere zu konzentrieren. Sie lieben einander sehr und haben sich in der Hoffnung getrennt, dass ihre eigenen Wege sie in der Zukunft wieder zusammenführen werden."

Hm, das dürfte nun nicht mehr klappen, denn Gigi hat sich (trotz der furchtbaren Zeitprobleme) offenbar einfach für jemand anderen entschieden...