Hot Stories

Gigi Hadid: Nach der Trennung wagt sie einen Neuanfang

Von Sophia am Donnerstag, 25. November 2021 um 12:55 Uhr

Nicht lang nach ihrer Trennung von Sänger Zayn Malik, zeigt sich Model Gigi Hadid mit einem neuen Look…

Als internationales Supermodel ist es für Gigi Hadid nichts ungewöhnliches, ihr Aussehen regelmäßig zu verändern. Nachdem wir sie lange Zeit mit ihren langen, dunkelblonden Signatur-Wellen kannten, feierte die 26-Jährige nach ihrer Babypause im März 2021 ihr Laufsteg-Comeback mit einer leuchtend roten Mähne – und löste einen regelrechten Hype aus. Auch mit Brünett-Tönen experimentierte das Victoria's Secret-Model im letzten Jahr und bewies damit, dass sie nicht nur ein gutes Gespür für Trends im Mode-, sondern auch im Beauty-Kosmos hat. Und welchen After-Trennungs-Look wir dem Supermodel direkt abschauen? Das wollen wir euch natürlich nicht länger vorenthalten...

Gigi Hadid: Jetzt ist sie wieder blond

Es ist das Klischee schlechthin: Ist eine Beziehung beendet, muss Bridget Jones, Ben & Jerry's und natürlich eine neue, gewagte Frisur her. Und anscheinend sind internationale Supermodels nicht von der Regel ausgeschlossen, denn nachdem Gigi Hadid erst vor wenigen Wochen ihre Trennung von Langzeit-Freund und Vater ihrer Tochter, Zayn Malik, verkündete, zeigte sie sich nun mit einem neuen Hairstyle. Die Trennung kam nachdem Zayn Gigis Mutter beleidigt und geschubst haben soll. Anhand ihres neuen Hairstyles sieht es jedoch schon ganz so aus, als wenn Gigi über das Schlagzeilen-Drama bereits hinweg ist. Letzte Woche sorgte das Model noch für Aufruhr mit einem Instagram-Post, anlässlich einer neuen H&M-Kampagne, auf dem sie einen dichten Vollpony präsentierte. Doch nun scheint sie zu ihrem Signatur-Stil zurückgekehrt zu sein: goldene Beach-Waves. Gigi präsentierte den neuen (alten) Look in New York – in Kombination mit einem auffälligem feurig-roten Jumpsuit und schwarzer Mütze. Das nennen wir mal einen Hingucker!