Hot Stories

Gigi Hadid und Zayn Malik: Haben sie sich heimlich verlobt?

Von Celina am Montag, 18. Januar 2021 um 11:40 Uhr

Im September wurden Gigi Hadid und Langzeitfreund Zayn Malik zum ersten Mal Eltern. Jetzt deutet alles darauf hin, dass sie in ihrer Beziehung den nächsten Schritt wagen und sich heimlich verlobt haben. Wir haben alle Informationen für euch…

Seit 2015 sind Zayn Malik und Gigi Hadid ein Paar. Trotzdem hoffen immer noch Tausende Fans des Sängers auf die eigene Chance, den Popstar für sich zu erobern. Denn immer wieder gab es in der Vergangenheit nicht wenige Trennungsgerüchte. Seit September ist jedoch glasklar, dass Zayn und Gigi so leicht nicht mehr auseinanderzubringen sind. Schließlich haben sie ein gemeinsames Kind. Jetzt gibt es erste Anzeichen, dass die beiden einen weiteren großen Schritt wagen und sich verlobt haben. Das bedeutet, dass wir vielleicht ganz bald die Hochzeitsglocken läuten hören. Was hinter den Spekulationen steckt, erfahrt ihr jetzt.

Hier gibt es noch mehr zu den "Hadids": 

Das könnten Hinweise auf eine heimlich Verlobung sein

Am Freitag erschien ganz überraschend Zayn's drittes Studioalbum unter dem Namen "Nobody Is Listening". Seine Fans haben jedoch ganz genau seinen Worten gelauscht und glauben, der Brite hat seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt. Denn in seinem Song "When Love's Around" singt er Folgendes: "Es fühlte sich nie richtig an. Ich hab noch nie so gefühlt, aber ich brauche dich in meinem Leben. Ja, du könntest wirklich meine Ehefrau sein. Denn es braucht eine Frau, die mir zeigt, was es heißt zu lieben." Aber das ist nicht das einzige Indiz, welches in den letzten Wochen erschien. Bereits vor diesen Songtext spekulierten Fans, denn in einem Instagram-Live zeigte Gigi sich mit einem Klunker am Ringfinger. Später kam jedoch raus, dass es sich nur um ein Schmuckstück handelte, welches vor bösen Geistern schützen soll. Auch wenn die beiden vielleicht noch nicht verlobt sind, kann es dennoch sein, dass sie sich in naher Zukunft die ewige Liebe vor dem Traualtar schwören.

Hier gibt es noch mehr Hot-Stories: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.