Hot Stories

Gigi Hadid und Zayn Malik: Ist DAS der Beweis für eine baldige Verlobung?

Von Martyna am Montag, 4. September 2017 um 10:53 Uhr

Gigi Hadid hat zusammen mit ihrem Liebsten, Zayn Malik, den Beginn des islamischen Opferfestes Eid al-Adha gefeiert!  

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Zumindest sind Gigi Hadid und Zayn Malik auf einem guten Weg. Das Paar ist bereits seit November 2015 zusammen und entzückt uns immer wieder mit süßen Posts auf Instagram und Co. Am vergangenen Donnerstag ließen sie uns zwar nicht persönlich aber über ihre beiden Mütter, an einem ganz besonderen Moment teilhaben. Yolanda Hadid und Trist Malik posteten beide Bilder zusammen mit ihren berühmten Kindern. Eingefangen wurde das gemeinsame Feiern des islamischen Opferfestes Eid al-Adha, das am 31. August begann und am 4. September endet. Der ehemalige "One Direction"-Star ließ sich sogar von einer seiner Ladies den Kopf rasieren! Besonders schön ist zu sehen, dass die Beziehung der beiden so gut läuft, dass so wichtige Feiertage gemeinsam mit den Familien verbracht werden. 💕

Gigi Hadid und Zayn Malik: Der Glauben verbindet

 

Ein Beitrag geteilt von YOLANDA (@yolanda.hadid) am

Yolanda Hadid, die in den USA keine Unbekannte ist (sie war in der Reality-Show "The Real Housewives of Orange County" zu sehen), war sechs Jahre mit dem Vater ihrer drei Kinder, Mohamed Hadid, einem Immobilien-Unternehmer und gebürtigem Israeli verheiratet, der seine heutige Supermodel-Tochter muslimisch erzogen hat. Zayn wuchs in England auf, sein Vater kommt jedoch ursprünglich aus Pakistan und auch seine Mutter konvertierte zum Islam. Beide Sprösslinge sprachen bereits häufiger öffentlich über ihren Glauben und sind stolze Muslime. Na, dann steht einer Hochzeit ja tatsächlich nichts mehr im Wege außer vielleicht Gigi selbst, die ja bereits in der Vergangenheit einen Antrag ihres Liebsten verneinte…

Gigi Hadid und Zayn Malik sind das Traumpaar ❤️

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

Also wir hätten definitiv nichts dagegen, wenn die beiden Lover bald zur großen Sause laden würden und den Fotos nach zu urteilen, ihre Mütter auch nicht. Im Job sind beide super erfolgreich. Gigi wird erneut in der großen Victoria‘s Secret Fashion Show, sowie für alle großen Labels bei den Fashion Weeks im September laufen und Zayns neuer Song "Dusk til Dawn", den er zusammen mit Sia aufnahm, wird am 7. September erscheinen, was Fans auf ein baldiges neues Album hoffen lässt. Im Oktober ist unser Terminkalender auf jeden Fall ziemlich frei und über eine Einladung zur Trauung würden wir uns sehr freuen…  💏

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.