Hot Stories

Gigi Hadid & Zayn Malik: Ist es jetzt Instagram-Offiziell?

Von Judith am Montag, 21. Dezember 2015 um 12:04 Uhr
Ui ui ui, da brodelt aber ganz schön die Gerüchteküche! Sind Gigi Hadid und Zayn Malik wirklich ein Paar? Zumindest hat er es jetzt mit diesem Selfie Instagram-Offiziell gemacht...

Über eine alte Liebe kommt man am besten mit einer neuen Liebe hinweg - dachte sich wohl auch Model Gigi Hadid (20). Denn die 20-Jährige soll nur ein paar Wochen nach der Trennung von Boyfriend Joe Jonas (26) mit dem ehemaligen One Direction Mitglied Zayn Malik (22) angebandelt haben

Über heimliche Treffen und die Zuneigung der beiden gab es seit jeher viele Gerüchte. Jetzt postete Zayn ein süßes Selfie der beiden eng umschlungen. Scheint ganz so als wäre „Zigi" damit Instagram-Offiziell! 

Fehlt eigentlich nur noch ein süßes Instagram-Foto von Gigi, die hat zu den Gerüchten nämlich noch nichts gesagt! Vielleicht ein süßes „Happy New Year"-Selfie mit Zayn?!

 

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am