Hot Stories

Gilmore Girls Revival: Ein Liebes-Comeback für Rory?

Von laura.sodano am Samstag, 31. Oktober 2015 um 18:00 Uhr
Yeah! Kaum ist raus, dass wir uns tatsächlich bald auf ein Comeback mit den Gilmore Girls freuen dürfen, da sickern auch schon die ersten Details durch. Raten Sie mal, welcher von Rorys Ex-Freunden schon für die Fortsetzung zugesagt hat.

Juchuuu, seit ein paar Wochen sind wir im absoluten Gilmore Girls Fieber! Denn wie wir schon berichtet haben, erwartet uns bald schon ein Comeback mit unserem liebsten Mutter-Tochter-Gespann. Als wäre das nicht schon Grund genug zur Freude, werden nun allmählich auch die ersten Details zum Cast der Fortsetzung bekannt.

Wie Schauspieler Milo Ventimiglia (38) jetzt in einem Interview verraten hat, dürfen wir uns mit ziemlicher Sicherheit auf ein Wiedersehen mit Rorys (Alexis Bledel, 34) schnuckeligem Ex-Freund Jess freuen. Oh ja! Als Milo die Anfrage von den Produzenten per Mail erhalten habe, war für ihn sofort klar, dass er wieder dabei sein will.

Und wir sind schon mächtig gespannt, ob sich zwischen Jess und Rory wieder etwas anbahnen wird. Schließlich hat das Knistern ja nie so wirklich aufgehört... haaach! 

Mal sehen, welche brandheißen Gilmore Girls-News uns in den nächsten Monaten noch erwarten. Wir bleiben dran!