Hot Stories

Ginnifer Goodwin im Babyglück!

Von Anna am Donnerstag, 5. Juni 2014 um 11:49 Uhr

It's a boy! Ginnifer Goodwin ist im puren Mutterglück: sie hat Ende letzter Woche (29. Mai 2014) ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das Happy End einer märchenhaften Liebesgeschichte... 

Es war einmal eine Hollywood-Schauspielerin namens Ginnifer Goodwin (36), die bei den Dreharbeiten zu der Serie "Once Upon A Time" den Nachwuchsschauspieler Josh Dallas (32) kennenlernte. Sie spielte "Snow White" und er den "Prince Charming" - doch nicht nur ihre Serienrollen verliebten sich ineinander. Denn nur kurze Zeit später, unzwar im April 2012, machten Ginnifer und Josh ihre Beziehung offiziell.

„Ich denke, dass es immer eine Überraschung ist sich zu verlieben“, erzählte Josh Dallas einmal gegenüber dem "People"-Magazin. Während seine große Liebe schwärmte: „Es hat mich wie ein blendendes Licht getroffen. Ich dachte 'Jetzt bin ich in Schwierigkeiten'“. Stattdessen läuteten zwei Jahre später die Hochzeitsglocken. Das Glück der beiden "Once Upon A Time"-Co-Stars konnte eigentlich nicht mehr größter werden. Doch vor wenigen Tagen änderte sich alles: Ginnifer brachte ihr erstes Kind zur Welt, einen Jungen, der den Namen Oliver Finlay Dallas trägt. „Mom und Baby geht es sehr gut“, verriet der Sprecher des Paares. 

Und so endet das Märchen von Josh und Ginnifer... Hach, was für ein Happy End!

Themen
Ginnifer Goodwin,
Josh Dallas,
Happy End,
Once upon a time,