Hot Stories

Giorgio Armani & Madonna: Wer ist Schuld am Sturz?

Von Milena am Mittwoch, 4. März 2015 um 10:14 Uhr

Bei den „Brit Awards" letzte Woche fiel Madonna von der Bühne. Der Grund: ihr langes Cape von Giorgio Armani. Wer für den peinlichen Sturz verantwortlich ist? Für Madonna ist das ziemlich klar... 

Aber ist Giorgio Armani (80), der hier von Madonna (56) beschuldigt wird, wirklich verantwortlich für den Sturz?

Madonnas Tänzer zwingen sie in die Knie

Eigentlich sollte der Auftritt ja ganz anders laufen. Geplant war, dass das lange Armani-Cape, an dem die Tänzer zogen, sich elegant von Madonna lösen soll. Doch dann fiel die Sängerin auf einmal von der Bühne. Autsch! Für Madonna ist - es liegt ja auf der Hand - ganz klar der Designer des Capes Schuld, also Giorgio Armani

Bitte Gebrauchsanweisung beachten!

Natürlich sauer über diese Beschuldigung, rechtfertigte sich der Designer damit, dass Madonna die Gebrauchsanweisung einfach nicht richtig gelesen hätte und der Umhang eigentlich ganz leicht geöffnet werden könne. Der „Daily Mail" sagte er außerdem: „Madonna, wie wir alle wissen, ist sehr schwierig." 

Aber schauen Sie am besten selbst wie Madonnas Kampf mit dem Armani-Cape ablief (ab Minute 1).