Hot Stories

Girl-Crush! Megan Fox findet Ellen DeGeneres sexy

Von Claudia am Mittwoch, 2. Juli 2014 um 11:12 Uhr
Was Megan Fox (28) an Männern besonders gut findet? Das können wir uns nur zu gut vorstellen, wenn wir uns ihren Schatz Brian Austin Green (40) anschauen. Was die Schauspielerin an Frauen und besonders an Ellen DeGeneres (56) schätzt, hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Uhh lala! Mega Fox gestand jetzt im Interview mit der "Cosmopolitan", dass sie Talk-Masterin Ellen DeGeneres ganz schön sexy findet. 

Was ihr an der Powerfrau am besten gefällt? „Ich finde, dass Ellen sexy ist. Vielleicht liegt es daran, dass sie den Eindruck vermittelt, das 'Anti-Business' darzustellen, auch wenn sie darin arbeitet. Und Humor ist immer sexy”, erklärte die 28-Jährige Mutter von zwei Kindern. Ja, Humor hat die 56-Jährige auf jeden Fall! 

Und auch das sich Ellen scheinbar gar keine Gedanken darum macht, wie sie wirklich auf andere wirkt, scheint Megan ziemlich cool zu finden: „Frauen müssen nicht so verzweifelt sein und es {sexy sein} versuchen. Erlaubt es euch, stark und erfolgreich zu sein, und Männer werden auf Händen und Knien angekrochen kommen.”

Ladys, das klingt doch nach einem guten Tipp...

Themen