Hot Stories

Girl Power: Ein Mädchen für Uma Thurman

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. Juli 2012 um 10:57 Uhr

Die Schauspielerin Uma Thurman ist mit 42 Jahren noch einmal Mutter geworden. Das kleine Mädchen ist Umas drittes Kind. Ihr französischer Freund Arpad Busson ist der stolze Vater. Die beiden älteren Kinder stammen aus der früheren Ehe mit dem Schauspieler Ethan Hawke.

Mutig, mutig! Im Alter von 42 Jahren hat Uma Thurman erneut ein Baby bekommen. Umso erfreulicher ist, dass es nach dieser Risikoschwangerschaft beiden gut geht und sie wohl auf sind. Auch der frischgebackene Vater Arpad Busson ist voller Freude über sein erstes Kind mit Uma.

Patchworkfamily alla Hollywood: Sowohl Uma Thurman als auch Arpad Busson haben schon ältere Kinder mit anderen großen Stars. Mutter Uma hat bereits eine 13-jährige Tochter und einen 10-jährigen Sohn mit dem Schauspieler Ethan Hawke. Und auch Vater Arpad hat mit Supermodel Elle Mcpherson schon zwei Söhne.

Aller guten Dinge sind drei: Das dritte Kind für Uma Thurman ist wohl die Krönung ihres bisherigen Lebens. „Ich bin jetzt glücklicher als ich es viele, viele Jahre war“, erzählte sie in einem Interview mit „Harper's Bazaar“. Und auch dem dritten Teil von „Kill Bill“ steht nun nichts mehr im Wege, denn der soll schon in der Planung sein!

Uma Thurman hat ihr Glück im Leben gefunden und wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!