Hot Stories

Girlpower! Das Spice Girls Comeback ist bestätigt!

Von Susan am Mittwoch, 9. September 2015 um 15:26 Uhr
Spice up your liiiife... Ladys! Das ist die News des Tages: Geri Halliwell hat verraten, dass die Spice Girls wieder zusammen auftreten.

Wir rasten gerade aus und hören den restlichen Tag nur noch Spice Girls Songs! Geri Halliwell (43) hat nämlich gegenüber der britischen Zeitung The Sun die Gerüchte um ein Spice Girls Comeback bestätigt.

Sie seien „in Gesprächen" und nächstes Jahr soll es schon so weit sein. „Es ist sehr schmeichelhaft, dass die Leute uns als Gruppe und auch als einzelne Personen so unterstützen“, so Geri Halliwell über die Reunion. „Wir haben schon länger darüber diskutiert. Und ich denke, es ist toll, das zu feiern.“

Bei einem geheimen Meeting in London soll schon eine große Jubiläumstour für 2016 besprochen worden sein. Juhu! Mel B, Mel C, Emma Bunton und Geri haben scheinbar schon zugesagt - ob Victoria Beckham auch dabei sein wird?

Hey Victoria, „Say You'll Be There"!

Themen
Spice Girls Comeback,
Geri Halliwell,
Spice Girls Reunion