Hot Stories

„Gisele and the Green Team“: Gisele Bündchen rettet die Welt

Von GRAZIA am Donnerstag, 9. Dezember 2010 um 12:36 Uhr

Dagegen sehen alle anderen Umweltschützer ganz schön blass aus: Als bunte Comic-Heldin will Gisele Bündchen gemeinsam mit vier anderen Action-Mädels die Welt vor bösen Umweltsündern schützen ...

Licht anlassen, Wasser laufen lassen und Müll trennen vergessen – die Liste der möglichen Umweltsünden ist lang. Und obwohl wir alle wissen, was wir ändern könnten, hapert es oft einfach am inneren Schweinehund.

Doch Hilfe naht: Super-Gisele (heiß wie immer im grünen, hautengen Catsuit) und ihr „Green Team“ sind aufgebrochen, um uns in 26 Episoden Tipps und Tricks für den richtigen Umgang mit Flora und Fauna zu lehren:

„Ich wollte einen Weg finden Kinder und Erwachsene über ein für mich wirklich sehr wichtiges Thema, den Schutz des Planeten, aufzuklären,“ erklärt die engagierte Umweltschützerin und UN-Botschafterin gegenüber dem Online Magazin „Parent Dish“.

Vom Supermodel zur Superwoman – gefällt uns!