Hot Stories

Gisele Bündchen als Designerin ein "Desaster"

Von GRAZIA am Montag, 12. April 2010 um 10:12 Uhr

Die Brasilianerin schockiert uns bei der Präsentation ihrer Flip Flop Kollektion.

Model, Schauspielerin, Designerin, Muse, Atomphysikerin – wer heute nicht mindestens fünf Jobs auf seinem Lebenslauf vermerken kann, gilt bereits als Fall fürs Arbeitsamt. Umso überraschender, was Gisele Bündchen (Mutter, Model, Designerin, Botschafterin) jetzt bei der Präsentation ihrer neuen Ipanema Flip Flop Kollektion von sich gab:

„Ich lasse mich von der Natur inspirieren, daher kommen meine Ideen. Aber die Dinger wirklich designen? Auf keinen Fall! Ich wäre ein Desaster!

Gisele sitzt also nicht höchst persönlich am Zeichentisch und malt Schuhe? Unglaublich! Heißt das etwa, Lindsay Lohan steht nicht selbst im Chemie-Labor und experimentiert mit Selbstbräunern???