Hot Stories

Gisele Bündchen gibt Beauty-Tipps

Von Anna am Dienstag, 13. Mai 2014 um 09:40 Uhr

Es ist kein Geheimnis, dass Gisele Bündchen einen tollen Body hat und fantastisch aussieht. Nun verriet sie ihr Beauty-Secret und erzählt, warum sie in ihrem Garten sogar einen Hühnerstall hat.

Nach stressigen Fotoshootings gibt es für Gisele Bündchen (33) nichts Schöneres, als nach Hause zu kommen. Und das liegt nicht nur daran, dass sie zu ihrem Mann Tom Brady (36) und den Kindern heimkehrt: „Ich habe einen wunderschönen Garten in L.A. in dem ich Hühner aufziehe“, erzählte das brasilianische Model gegenüber dem "Food&Wine"-Magazin. Neben frischen Eiern, finden sich im Garten der 33-Jährigen auch jede Menge Obstbäume und andere Pflanzen – mit denen sie sich unter anderem ihr Beauty-Geheimrezept mixt.

Giseles Beauty-Secret

Wenn es um ihre Schönheit geht, schwört das Topmodel auf ihren selbstgemachten Aloe-Lemon-Drink, der nicht nur super erfrischend, sondern auch gesund, vitalisierend und feuchtigkeitsspendend ist: „Presse drei Limonen, schäle frisches Aloe Vera, füge einen Teelöffel Kokosnussnektar und eine Gallone (= ca. 3,8 l) Wasser hinzu und mische es“, verriet sie im Interview. Damit der Drink ein wenig "cocktailiger" wird, kann man noch einen Schuss Tequila unterrühren. Übrigens ist Tequila tatsächlich ein richtiger Schlankmacher! Der natürliche Süßstoff der Agave, aus der Tequila gebrannt wird, enthält einen Appetitzügler und regt die Insulin-Produktion an. 

Die Tequila-Variante gibt’s aber wohl auch bei Gisele Bündchen eher After-Dinner und nicht gleich zum Frühstück. Na dann, Cheers! 

Themen
Beauty Secret,
Geheimrezept,
Tequila,