Hot Stories

Gisele Bündchen ist wieder Mutter geworden

Von GRAZIA am Freitag, 7. Dezember 2012 um 11:17 Uhr

Es ist ein kleines Mädchen! Das Topmodel Gisele Bündchen ist bestimmt überglücklich, dass ihr Baby wohlauf ist und ganz besonders, dass es ein Mädchen ist. Jetzt bekommt ihr 2-jährige Sohn Benjamin also eine Schwester und auch Vater Tom Bradly ist froh, dass bei der Geburt alles gut ging.

„Vivian soll sie heißen!“ - Pünktlich zu Nikolaus kam gestern das Mädchen zur Welt, so berichtet es die „Boston Globe“. Auch der Name ist schon bekannt, Vivian heißt der kleine Engel im Hause Bündchen-Brady. Ein offizielles Statement des brasilianischen Models Gisele Bündchen gibt es aber noch nicht.

Gisele ließ sich bei dem Geschlecht wieder überraschen. Da wird es sie nun umso mehr freuen, dass es ein Mädchen wurde. Ob sie Vivian auch, wie schon bei Benjamin, per Wassergeburt in der heimischen Badewanne bekommen hat ist nicht bekannt. Doch anscheinend geht es Mutter und Kind bestens.

Next Topmodel? Mit dem bestbezahltesten Model als Mama steht der kleinen Vivian bestimmt auch eine große Modelkarriere bevor. Aber das hat ja noch etwas Zeit ...

Wir gratulieren Gisele und Tom zum Familienzuwachs und hoffen, bald ein Foto von der Kleinen zu Gesicht zu bekommen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!