Hot Stories

Gisele Bündchen ist zurück auf dem Laufsteg

Von GRAZIA am Dienstag, 15. Juni 2010 um 12:16 Uhr

Das teuerste Topmodel der Welt ist wieder da! Gisele Bündchen lief bei der São Paulo Fashion Week für „Colcci“.

Erstmals seit der Geburt ihres ersten Kindes lief die Brasilianerin wieder über den Laufsteg. Und machte eine gewohnt gute Figur! Die Babypfunde sind komplett abtrainiert. Kein Gramm Fett zu viel liegen auf ihren wertvollen Hüften.

Trotzdem war die 29-Jährige vor ihrem großen Auftritt etwas nervös.

"Ich war sehr aufgeregt", gestand Bündchen nach ihrem Walk der Online-Ausgabe der Zeitung "Estado de São Paulo". "Aber jetzt bin ich sehr froh, es hat gut geklappt.“

Ihren Nachwuchs suchte man backstage allerdings vergebens. Auf die Frage, wo Söhnchen Benjamin während ihres Auftritts war, sagte sie: "Zu Hause. Mama muss arbeiten, da ist es besser, er kommt nicht mit."

Na klar, Mama MUSS arbeiten.

Bei einem geschätzten Jahresgehalt von 25 Millionen Dollar im vergangenen Jahr, haben wir nichts anderes erwartet.

Themen