Hot Stories

Gisele Bündchen schwanger mit zweitem Kind?

Von GRAZIA am Mittwoch, 23. Mai 2012 um 10:32 Uhr

Das Supermodel soll Gerüchten zufolge ihr zweites Kind mit Ehemann Tom Brady erwarten. Zwar hat das Topmodel die Schwangerschaft noch nicht bestätigt, aber Insider aus der Modebranche behaupten, es zu wissen…

Ihre Familie und ihrem engen Freund, Givenchy-Designer Ricardo Tisci, soll sie die frohe Botschaft offenbar schon verkündet haben: Gisele Bündchen und Tom Brady werden offenbar wieder Eltern! Bestätigt hat sie die Schwangerschaft in der Öffentlichkeit jedoch noch nicht.

Doch angeblich hat ein Assistent bei Giseles Lingerie-Show vor einer Woche "Veränderungen" an ihrem Körper festgestellt. Von diesen haben wir bei der Costume Institute Gala des Metropolitan Museum of Art am 7. Mai ehrlich gesagt nichts mitbekommen: Mit ultra flachem Bauch und sexy Beinschlitz präsentierte sie sich dort in einem schwarzen Givenchy Kleid.

Die brasilianischen Medien überschlagen sich zur Zeit aber regelrecht mit den Bündchen Baby-News und zitieren Insider aus der Modebranche, die es genau wissen wollen. "Einigen Menschen, die bei den jüngsten Events dafür verantwortlich waren, das Model zu kleiden, ist eine Veränderung an seinem Körper aufgefallen", heißt es unter anderem.

Mit Ehemann und Football-Star Tom Brady hat das Supermodel bereits den dreijährigen Sohn Benjamin. Und dass sich die beiden weitere Kinder wünschen, ist kein Geheimnis…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!