Hot Stories

Gisele Bündchen & Tom Brady: Statement zu den Trennungsgerüchten

Von Susan am Mittwoch, 9. September 2015 um 09:54 Uhr
Schon seit einiger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte um eine Krise und eine mögliche Trennung bei Gisele und Tom - jetzt meldete sich Mr. Bündchen selbst zu Wort.

Topmodel Gisele Bündchen (35) und Football-Star Tom Brady (38) sind das perfekte (und wohl schönste!) Paar. 2009 haben sie geheiratet und haben zwei süße Kids zusammen. Seit ein paar Monaten soll es gerüchteweise aber nicht mehr so gut laufen. Ausschlaggebend soll ein Football-Skandal um Tom sein, weswegen er sich sogar vor Gericht verantworten musste.

Jetzt reicht es den beiden wohl mit den Krisen-Gerüchten: Tom Brady hat jetzt in einem Radiointerview mit WEEI 93.7 FM Klartext gesprochen. „Bei uns läuft es gut, das kann ich auf jeden Fall sagen. Ich bin ein glücklicher Mann. Ich bin mit Unterstützung von meiner Familie und ihr gesegnet und sie könnte mir keine größere Stütze sein und umgekehrt. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich eine so unglaubliche Beziehung mit meiner Partnerin habe und ich glaube das diese durch nichts erschüttert werden kann."

Hach... Das sind doch beruhigende und romantische Worte. Gisele lässt statt vieler Worte lieber ein Instagram-Bild sprechen: „Mehr Liebe bitte".

Trotzdem wird ihre Ehe mit den viele Gerüchten und Toms Karrierestress gerade auf eine harte Probe gestellt...

 

 

More love please. Mais amor, por favor.

Ein von Gisele Bündchen (@gisele) gepostetes Foto am