Hot Stories

Gisele Bündchen wird "niemals in Rente gehen"

Von GRAZIA am Mittwoch, 3. November 2010 um 10:52 Uhr

Aus dem Model-Geschäft will sie sich langsam zurückziehen, aber arbeiten wird Gislee Bündchen "bis ans Ende ihrer Tage".

Gisele Bündchen ist das bestbezahlte Model der Welt. Ihr Vermögen wird auf 150 Millionen Dollar geschätzt, zudem ist die Brasilianerin mit dem Top-Athleten Tom Brady verheiratet - kurz: Gisele muss nicht mehr arbeiten. Die junge Mama könnte sich ohne Weiteres zurückziehen und den Rest ihres Lebens mit Geldzählen, Partys und Potpourri-Gestaltung verbringen.

Doch die 30-Jährige will nichts von Rente wissen: "Ich denke, ich werde bis zum Ende meiner Tage an den Dingen arbeiten, an die ich glaube, denn das ist es, was mich antreibt, morgens aufzustehen. Ich denke, ich werde niemals in Rente gehen, ich werde immer an etwas arbeiten.", so das Model im Interview mit der brasilianischen Vogue.

Derzeit vertreibt sich Bündchen mit diversen Charity-Projekten, einer eigenen Schuh-Linie und natürlich zig Model-Jobs die Zeit.

Wunderschön, sagenhaft reich und auch noch bodenständig: Wir müssten sie hassen, wenn wir sie nicht so lieben würden!